Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Medaillen für Giffers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Final der Pistolen-Gruppenmeisterschaft

Nach dem ersten Durchgang führte noch Giffers II vor Freiburg-Stadt, Bulle und Giffers I. Im zweiten Durchgang übernahmen dann aber die Stadtfreiburger, vor allem dank Gé-rard Gendre und Gérard Sudan die Spitze. Auch Giffers I holte gewaltig auf und setzte sich vor ihrer zweiten Gruppe auf den zweiten Platz. Zollhaus-Plaffeien und Schmitten belegten unter den 28 Gruppen die Ränge sechs und sieben.

Zehnmal hat Anton Zbinden, zusammen mit Heribert Stempfel, Josef Buchs und Patrick Zbinden diesen Kantonalfinal organisiert. Jetzt möchten sie das OK weitergeben.

Mehr zum Thema