Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Meisterschaft: Am Sonntag empfängt Düdingen Voléro

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In den letzten Jahren war Nicole Dietrich jeweils als Autogrammjägerin bei den NLA-Spielen dabei. Seit diesem Sommer steht sie mit der Düdinger Mannschaft ihren Volleyball-Idolen direkt auf dem Feld gegenüber. So auch am kommenden Sonntag, wenn die «Stars» von Voléro Zürich in der Sporthalle Leimacker zu Gast sind (17 Uhr). Kein Grund für die 16-jährige Libera, deswegen nervös zu sein oder vor Ehrfurcht zu erstarren. «Voléro hat die besseren Einzelspielerinnen als wir. Wenn es uns aber gelingt, unser Potenzial abzurufen, dann können wir als Team diese Individualistinnen schlagen», ist Dietrich zuversichtlich. ms

Meistgelesen

Mehr zum Thema