Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Meistertitel für Sense Mitte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Junioren B von Sense-Mitte haben in der interkantonalen Meisterschaft das letzte Spiel gegen Bas-Lac 5:2 gewonnen und sich damit den Meistertitel gesichert.

Nach drei Niederlagen in Serie musste das Team beim Tabellenletzten unbedingt drei Punkte holen. Die Sensler starteten in Marin denn auch furios in die Partie und führten bereits nach 16 Minuten völlig verdient mit 2:0. Auf den Anschlusstreffer reagierten die Sensler noch vor der Pause mit zwei weiteren Treffern. Danach hatte Sense das Spiel im Griff und sorgte in der 55. Minute durch das 5:1 für die definitive Entscheidung. ms

Grpm Bas-Lac – Sense-Mitte 2:5

Tore: 15. Rumo 0:1, 16. Schmid 0:2; 24. 1:2; 36. A. Bürgisser 1:3; 38. Schmid 1:4; 55. S. Bürgisser 1:5; 75. 2:5.

 

Meistgelesen

Mehr zum Thema