Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Migrol baut Netz an E-Ladestationen weiter aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An den Tankstellen von Migrol und auf den Parkplätzen von Migros-Filialen sollen künftig noch mehr Elektroautos und -velos geladen werden können.

Die Migros will das Netzwerk an E-Ladestationen in den nächsten Jahren auf über 2’000 erhöhen.

Damit nehme das schweizweite “Rollout” von “Migrol M-Charge” weiter Fahrt auf, wie die Migros am Dienstag mitteilte. Erhöht werde beim Ausbau auch die Ladegeschwindigkeit, die Zahlungsmöglichkeiten seien flexibler.

Zum heutigen Zeitpunkt betreibt die Migros den Angaben nach schweizweit 300 E-Ladestationen bei Migros-Filialen. Und aktuell 24 Migrol-Standorte seien mit einer sogenannten Fast-Charging-Ladestation ausgestattet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema