Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Migros ruft Käsesorten wegen Listerien zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen Listerien ruft die Migros einzelne Käsesorten aus ihrem Sortiment zurück.

Betroffen sind mehrere Produkte der Käserei Studer, darunter «Der Scharfe Maxx», «Der Edle Maxx» und der «Feuerteufel», «Bio Familie Chaes», «Alter Schweizer», «Die Zarte Klara» und «Thurgauer Waelle Chaes».

Bei einer internen Kontrolle des Herstellers Käserei Studer seien Listerien nachgewiesen worden, hiess es in einer Mitteilung der Migros vom Montag. Ein Gesundheitsrisiko könne nicht ausgeschlossen werden. Die Migros bitte ihre Kundinnen und Kunden diese Produkte nicht zu verzehren.

Einige dieser Produkte sind regional in der Migros erhältlich, wurden nun aber aus den Regalen entfernt, wie es weiter hiess. Kundinnen und Kunden können die betreffenden Produkte in ihre Migros-Filiale zurückbringen und erhalten den Verkaufspreis zurückerstattet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema