Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Milestone 2020 geht nicht an Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit dem neuen Guide «Frÿburg 1606» entdecken Besucherinnen und Besucher die Stadt Freiburg im Mittelalter mit virtuellen Elementen. Für dieses Projekt war Freiburg Tourismus für den Schweizer Tourismuspreis Milestone – Excellence in Tourism 2020 in der Kategorie Innovation nominiert. Zu einer Auszeichnung hat es nun aber nicht gereicht, wie der Internetseite von Milestone zu entnehmen ist: Der erste Preis ging an Bike Kingdom Lenzerheide für die konsequente Umsetzung des Themas Biken. Alt Bundesrat Adolf Ogi wurde zudem für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema