Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Motorradfahrer leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Motorradfahrer leicht verletzt

Mézières Ein 46-jähriger Motorradfahrer war am Freitag, 31. Juli, von Romont Richtung Mézières unterwegs. Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, hat er aus noch nicht geklärten Gründen bei der Einfahrt ins Dorf ein Fahrzeug mit einem Anhänger nicht bemerkt. Das Fahrzeug fuhr in entgegengesetzter Richtung und war gerade links abgebogen. Es kam zu einem Aufprall zwischen dem Motorrad und dem Anhänger. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt ins Freiburger Spital nach Riaz gebracht. mr

Mehr zum Thema