Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musik und Tanz zum Muttertag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen «Ein bunter Strauss von Liedern» werden die Comeback Band, der Männerchor Saanegruess Freiburg und die Trachtentanzgruppe Düdingen dem Publikum am Freitag im Bahnhofbuffet Düdingen präsentieren. Die Organisatoren des Abends halten nicht nur ein abwechslungsreiches Programm bereit, sondern im Hinblick auf den Muttertag auch ein Überraschungsgeschenk für alle Mütter.«Uns geht es darum, den Saal zu füllen und glückliche Leute zu sehen», sagt Mit-Organisator Paul Klaus, Gründungsmitglied der Comeback Band (ex Monja). Zirka 200 Lieder gehören zu ihrem Repertoire. «Unser Herz gehört der Schlagermusik.» Der Comeback Band sei es wichtig, jeweils auf das Publikum einzugehen. Dies wird sie auch am Freitag tun, wenn sie zusammen mit dem Männerchor Saanegruess und der Trachtengruppe Düdingen zu Tanz und Unterhaltung lädt.ak

Bahnhofbuffet, Düdingen. Fr., 11. Mai, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema