Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Musikveteranen treffen sich 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die 44. Tagung der Musikveteraninnen und -veteranen von Deutschfreiburg findet am Sonntag, 15. Oktober 2023, in Brünisried statt. Für die Durchführung ist die Musikgesellschaft Brünisried zuständig. Nach der statutarischen Jahresversammlung um 9 Uhr in der Mehrzweckhalle findet in der Pfarrkirche um 10.30 Uhr ein feierlicher Gottesdienst mit Totenehrung statt, offen für alle Gläubigen.

Danach folgt ein musikalisch umrahmtes Apéro und eine Festfeier mit Mittagessen. Es werden die Musikantinnen und Musikanten aus ganz Deutschfreiburg geehrt, die im vergangenen Vereinsjahr in ihren Musikgesellschaften mit der Verdienstmedaille für 25, 35, 40, 50 und 60 Aktivjahre ausgezeichnet wurden. Das Tragen der Veteranenmedaille ist Ehrensache. bba

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema