Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach Autounfall im Spital verstorben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Nach Autounfall im Spital verstorben

BulleAm Montagabend fuhr ein 70-jähriger Automobilist durch die Stadt Bulle von der Rue de Palud in Richtung Rue de Gruyères. Auf der Rue de la Condémine verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug. Dieses beendete seine Fahrt an einem Lichtsignalpfosten auf einer Verkehrsinsel, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Der verletzte Fahrer wurde ins Spital gebracht, wo er einige Stunden später verstarb. chs

Mehr zum Thema