Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nach dem Spielabbruch in Moutier und dem Sieg gege

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem Spielabbruch in Moutier und dem Sieg gegen Tramelan treffen die Bulls nun auf die punktgleichen Genfer. Trainer Weibel ist sich der Wichtigkeit der Partie bewusst: «Das wird für uns ein 4-Punkte-Spiel. Meyrin ist eine defensiv starke Mannschaft mit einem klasse Torhüter. Ich will, dass meine Mannschaft einen hohen Rhythmus aufzieht und diszipliniert agiert. Ziel ist es dem Gegner unser eigenes Spiel aufzuzwingen und so zum Erfolg zu kommen.»

Vier komplette Linien?

Entgegen dem letzten Spiel kann der Trainer wieder auf Spieler der Gottéron-Elite-Junioren zählen. «Voraussichtlich werden Bykow und Genazzi unsere Mannschaft verstärken, so dass wir mit vier kompletten Linien agieren können.»

Wollen sich die ambitionierten Düdinger in der Spitzengruppe der 1. Liga etablieren, müssen sie insbesondere gegen die direkten Widersacher punkten. Für Spannung und Brisanz ist also gesorgt.
Spielbeginn im Sports-Center Meyrin heute um 20.15 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema