Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

150 Jahre FN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Die FN sind die erste Zeitung, die ich am Morgen jeweils lese.» Der ehemalige Gemeindepräsident und Grossrat ist sehr daran interessiert, was im Kanton politisch so läuft, aber auch, was sonst im See- und Sensebezirk geschieht. Er liest auch gerne die lokale Sportberichterstattung. «Ich schätze es sehr, dass die FN auch Resultate der Schützen publiziert», sagt der Pistolenschütze. Und er freut sich, dass die FN seit einigen Jahren dank der Redaktion in Murten gut über den Seebezirk berichten. «Ich bin auch überzeugt, dass die Übernahme des Murtenbieters und des Anzeigers von Kerzers eine gute Sache ist. Die FN tragen als Deutschfreiburger Tageszeitung sicher mehr Sorge zu unseren Lokalzeitungen als auswärtige Medienkonzerne», sagt er und wünscht allen FN-Leserinnen und FN-Lesern ein gutes neues Jahr.Text und Bild Arthur Zurkinden

 Mit dem heutigen Porträt von Jürg Fasnacht beenden die FN die Jahresserie zum Jubiläum und danken allen, die mitgemacht haben.

Meistgelesen

Mehr zum Thema