Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nati-Aufgebot für Carola Fasel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Frauen-Nationaltrainer Nils Nielsen hat gestern sein Aufgebot für das Länderspiel gegen Serbien am 14. Juni bekannt gegeben. Für die Begegnung im serbischen Sportzentrum Stara Pazova nominierte Nielsen 19 Spielerinnen. Dazu gehört auch die Sensler Verteidigerin Carola Fasel, die mit YB in der Nationalliga A spielt. «Die Spielerinnen, die auf der Liste stehen, haben sich ihr Aufgebot mit starken Leistungen in ihren Clubs verdient», begründet der Nationaltrainer in einer Mitteilung seine Selektion.

fm

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema