Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Abteilungsvorsteherin an der Berufsfachschule Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ludmilla Wüthrich ist per 1. Mai verantwortlich für die Abteilung KV, Verkauf und Pharma der Berufsfachschule Bulle. Das teilt die Freiburger Volkswirtschaftsdirektion mit. Wüthrich übernimmt die Nachfolge von Marie Descloux, die in Pension geht. Die 52-Jährige wohnt in Avenches und ist perfekt zweisprachig. Seit 2012 war Wüthrich für mehrere Berufsfachschulen des Kantons sowie das Amt für Berufsbildung tätig. Zuvor hatte sie Führungspositionen in der Privatwirtschaft inne.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema