Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Wirte im «Le Pont» und «Platy»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Marcel Conus verlässt das Restaurant Grand-Pont bei der Zähringerbrücke in Freiburg. 22 Jahre lang hat er dort gewirtet und wurde im Gault-Millau-Führer über Jahre hinweg mit 15 Punkten bewertet. Conus wirtet nun in Villars-sur-Glâne, im Restaurant Platy. Das Grand-Pont macht Mitte Februar seine Türen erneut auf: Ab dann steht Pascal Géraudel am Herd, wie die Besitzerin des Restaurants, Sonja Conus, den FN mitteilte. Géraudel wirtete zuletzt im L’Atelier d’En Bas in La Tine.

njb

Mehr zum Thema