Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Gesamtleiter für die Pflegeheime in Giffers und Oberschrot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Pflegeheime Ärgera in Giffers und Bachmatte in Oberschrot haben einen neuen Gesamtleiter. Hubert Zumwald wird seine Aufgabe am 1. Juni antreten.

Die Vorstände der Pflegeheime Ärgera in Giffers und Bachmatte in Oberschrot in der Gemeinde Plaffeien haben Hubert Zumwald zum neuen Gesamtleiter ernannt. Das schreiben die beiden Pflegeheime in einer Mitteilung. Hubert Zumwald wohnt in Schmitten und war bisher Leiter der Finanzen und stellvertretender Heimleiter des Pflegeheims Bachmatte in Plaffeien. Er tritt die Nachfolge von Daniel Corpataux an, der ab Juni das Gesundheitsnetz See und die Spitex See führen wird.

Fusion auf Eis gelegt

Die beiden Heime wollten ursprünglich fusionieren. Diese Fusion ist aber zurzeit auf Eis gelegt, weil abgeklärt wird, ob die Pflegeheime des Sensebezirks in Zukunft alle in einem Sensler Heimverband zusammengeführt werden sollen (die FN berichteten).

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema