Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Kommandant für Feuerwehr Tafers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Martin Zbinden wird ab 1. Januar 2020 neuer Kommandant der Feuerwehr Tafers. Er löst Christian Stritt ab, wie dem Mitteilungsblatt der Gemeinde zu entnehmen ist. Stritt hatte das Amt mehr als zehn Jahre inne. Er wird nach seinem Rücktritt der Feuerwehr treu bleiben und zusammen mit Benjamin Aebischer als Vize-Kommandant tätig sein. Auch mit dem Zusammenschluss ver­schiedener Gemeinde-Feuer­wehren zur Feuerwehr Sense Nord werde es weiterhin örtliche Kommandanten geben, wie der Taferser Gemeindepräsident Gaston Waeber auf Anfrage erklärt.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema