Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Leiter des Werkhofs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neuer Leiter des Werkhofs

DüdingenAb dem 1. Juli 2008 übernimmt Alexander Ayer die Leitung des Werkhofs Düdingen, wie der Gemeinderat Düdingen mitteilt. Der bisherige Leiter des Werkhofs, Armin Ackermann (1951), hat den Wunsch geäussert, dieses Amt abzugeben und innerhalb des Werkhofteams andere Aufgaben zu übernehmen. Er macht dafür auch gesundheitliche Gründe geltend. Armin Ackermann führte den Werkhof seit 22 Jahren. Sein Nachfolger ist der bisherige Werkhof-Stellvertreter. Alexander Ayer (1961) wird seine Funktion als Kommandant der Stützpunktfeuerwehr Düdingen beibehalten. im

Mehr zum Thema