Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Rundgang von Hubert Audriaz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Freiburger Künstler Hubert Audriaz präsentiert einen verzauberten Weg zum Dreikönigstag. Er beleuchtet von Anfang Dezember bis am 6. Januar einen Teil der Freiburger Altstadt. Wie die Veranstalter schreiben, soll das Thema in uns Träume und Vorstellungskräfte wecken und dabei nahe der Kindheit und Einfachheit bleiben. Am Dreikönigstag findet ausserdem ein Umzug mit Kamelen statt: Er führt von der Beatskapelle in der Balmgasse zum Grabensaal. sos

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema