Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Ausbildungsprogramm für Metallbaukonstrukteure in Bulle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Metaltec Romandie und die Ecole du Métal in Bulle geben in einer Mitteilung bekannt, dass sie ab Beginn des Schuljahres 2021/22 ein Ausbildungsprogramm für Metallbaukonstrukteurinnen und -konstrukteure anbieten werden. Dies sei das Ergebnis eines Dialogs zwischen dem Dachverband Metaltec Romandie und vier Unternehmen im Kanton Freiburg: CMA Constructeurs Métalliques Associés, Morand Constructions Métalliques, Progin SA Métal und Sottas SA. Die Ecole du Métal ist seit 15 Jahren aktiv und habe sich in der Ausbildung von Metallbauerinnen und Metallbauern bewährt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema