Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

NFL-Ikone Tom Brady tritt definitiv zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach langem Hin und Her ist nun klar: Star-Quarterback Tom Brady wird seine Karriere definitiv beenden. Der 44-Jährige teilt seinen Entschluss bei Instagram mit.

«Ich habe meine Karriere in der NFL (der nordamerikanischen Profiliga – Red.) geliebt und jetzt ist es an der Zeit, meine Zeit und Energie auf andere Dinge zu richten, die meine Aufmerksamkeit erfordern», schrieb der dreifache Familienvater, der sieben Mal die Super Bowl gewonnen hat.

Die letzten beiden Saisons hat Brady für die Tampa Bay Buccaneers gespielt. In diesem Jahr scheiterten Brady und die Buccaneers als Titelverteidiger in den Playoff-Viertelfinals der NFL an den Los Angeles Rams.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema