Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicolas Cloux ist neuer Direktor vom Tremplin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Stiftung Le Tremplin hat ab den 1. Januar 2023 in der Person von Nicolas Cloux einen neuen Direktor. Er wird die Nachfolge von Cédric Fazan antreten, der zum gleichen Zeitpunkt die Leitung der Stiftung Le Relais in Morges übernehmen wird. Nicolas Cloux ist seit 15 Jahren stellvertretender Direktor von Le Tremplin. Damit sei die Kontinuität für die Stiftung gewährleistet, teilte die Stiftung in einer Mitteilung mit. Die Stiftung Tremplin unterstützt Menschen, die sich in einer prekären sozialen Lage befinden und mit Suchtproblemen konfrontiert sind.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema