Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicolas Deiss, Oberamtmann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

3 EM-Fragen an . . .

Nicolas Deiss, Oberamtmann

Die Schweiz wird Europameister weil . . .

. . . Glauben selig macht!

Welches ist nebst der Schweiz Ihr Lieblingsteam?

Italien, weil die Mannschaft gemäss Damenwelt die schönsten (sprich attraktivsten) Spieler hat und wir somit auch auf ein Mitverfolgen der Euro seitens unserer Damen rechnen können!

Wie und wo verbringen Sie die EM?

Sofern möglich werde ich vor unserem Heimfernseher meine Fanpflichten übernehmen. Ausser den üblichen Schimpfwörtern, denen ja eine therapeutische Wirkung zukommt, bin ich sonst keinen Ritualen verschrieben (für Halstücher ist es mir zu warm!).

Bis zur EM werden in den FN regelmässig Freiburger Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Unterhaltung die 3 EM-Fragen beantworten.

Mehr zum Thema