Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Noch wenige Plätze frei im Jugendskilager

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Jugendskilager «Juskila» in Schwarzsee feiert dieses Jahr sein 50-Jahr-Jubiläum, wie das Organisationskomitee mitteilt. Auch dieses Jahr findet wiederum ein sogenanntes grosses Lager statt, dies vom 26. bis 31. Dezember für Jugendliche von der zweiten Sekundarstufe bis zum Alter von 18 Jahren. Kinder von der dritten Klasse bis zur ersten Sekundarstufe können am kleinen Lager vom 2. bis 6. Januar 2018 teilnehmen. Es habe noch wenige freie Plätze. Anmeldungen werden online über www. jugendskilager.ch entgegengenommen.

jp

Mehr zum Thema