Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur Boulama schneller als Piller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

….

 Der Cross in Farvagny vom vergangenen Sonntag war das erste Rennen im Rahmen des Freiburger Cups 2015. Im Rennen der Männer über die Distanz von 9 Kilometern konnte sich Mohammed Boulama in der Zeit von 27:47 Minuten durchsetzen. Der junge Läufer aus Lausanne hatte am 11. Januar bereits den Düdinger Cross für sich entscheiden können. Zweiter mit zwei Sekunden Rückstand wurde der amtierende Freiburger Vize-Meister im Cross, Jari Piller (TSV Düdingen). Der Bahnläufer hat sich in diesem Jahr den Gewinn des Freiburger Cups als Ziel gesteckt. Als Vierter knapp das Podest verpasst hatte David Girardet.

Bei den Frauen ging der Sieg an Regula Zahno (TSV Rechthalten), die für die sechs Kilometer eine Zeit von 21:15 Minuten benötigte. fs

Meistgelesen

Mehr zum Thema