Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Oliver Vogt: «Wir scheiterten an Details»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wir starteten am Samstag in ein ungewisses Wochenende. Die letzten Niederlagen schmerzen immer noch. Heute aber darf ich sagen, wir haben gegen Vacallo ein tolles Spiel gezeigt und im Finale alles versucht und verloren», freute sich Olympics Trainer Damien Leyrolles. Enttäuscht hingegen zeigte sich Oliver Vogt: «Schade, wir wollten gewinnen, hatten die Gelegenheit dazu, aber wir scheiterten an Details.»

Diese Details waren jedoch gravierender Natur. Bezüglich Offensivrebounds waren die Tessiner den Freiburgern klar überlegen. Sie erarbeiteten sich immer wieder zweite und dritte Chancen. Hinzu kam ihre aggressive Zonenverteidigung. Luganos Trainer Joe Whelton: «Wir haben das gespielt, was wir uns vorgenommen haben. Unsere Defensive war heute sicher ein Schlüssel zum Sieg.» bb

Meistgelesen

Mehr zum Thema