Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic holt Amerikaner als Petkovic-Ersatz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Basketball Freiburg Olympic hat auf den verletzungsbedingten Ausfall von Spielmacher Stefan Petkovic reagiert und den US-Amerikaner Terry Williams verpflichtet. Der 27 Jahre alte und 192 cm grosse Spielmacher war zuletzt in der zweiten französischen Division bei Portel unter Vertrag, wo er durchschnittlich auf acht Punkte, fünf Assists und drei Rebounds pro Spiel kam. In der Spielzeit zuvor war er mit 6,3 Assists pro Spiel der erfolgreichste Passgeber der französischen Ligue B. Das Engagement von Williams ist auf einen Monat beschränkt. fm

Mehr zum Thema