Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic holt einen Amerikaner

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pünktlich zum Trainingsstart hat Olympic mit Jeffrey Crockett einen weiteren US-Amerikaner verpflichtet. Der 29-Jährige, der auf den Positionen 3 und 4 eingesetzt werden kann, spielte in seiner Karriere unter anderem bereits in den höchsten Ligen Frankreichs und Dänemarks. Auch in der Schweiz ist der 201 Zentimeter grosse Crockett kein Unbekannter, in der Saison 2015/16 lief er für Massagno auf.

In Freiburg hat er fürs Erste einen Vertrag über drei Monate unterschrieben. Er soll der Mannschaft insbesondere dabei helfen, die Europacup-Kampagne erfolgreich zu gestalten. Diese beginnt am 15.  September mit dem Auswärtsspiel bei Sporting Lissabon in der ersten Qualifikationsrunde für die Champions League.

fm

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema