Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic verpflichtet Uros Nikolic – Milos Jankovic bleibt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Kader von Freiburg Olympic nimmt für die Saison 2022/2023 weiter Formen an. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, stösst Uros Nikolic von Ligakonkurrent Massagno zu den Saanestädtern. Der 35-Jährige kann auf den Positionen 4 und 5 eingesetzt werden. Bei den Tessinern erzielte der 204 Zentimeter grosse Serbe in der abgelaufenen Spielzeit im Schnitt 20.5 Punkte, 10.4 Rebounds und 2.7 Assists.

Ausserdem gab Olympic bekannt, dass Milos Jankovic seine zweite Saison mit den Freiburgern in Angriff nehmen wird. Der 28-jährige Serbe war auf die Spielzeit 2020/2021 hin innerhalb der NLA von Monthey-Chablais zu Olympic gewechselt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema