Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic mit der Wende im Schlussviertel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Olympic bleibt in der NLA ungeschlagen. Die Freiburger setzten sich am Mittwochabend zu Hause gegen Vevey Riviera mit 84:77 durch.

Olympic musste für den 19. Sieg im 19. Meisterschaftsspiel allerdings hart kämpfen. Nach drei Vierteln lagen die Freiburger im Heimspiel gegen die drittplatzierten Waadtländer 60:67 hinten, ehe dank einem starken Schlussviertel (26:10) noch die Wende gelang. Beste Punktesammler für den NLA-Leader waren Eric Nottage, Ross Williams und Killian Martin mit je 14 Zählern.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema