Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic trifft in den Playoffs auf Monthey

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Olympic hat seine beeindruckende Qualifikation standesgemäss abgeschlossen: Die Freiburger Basketballer gewannen am Samstag bei den Starwings Basel 88:64. Es war der 26. Sieg im 27. Spiel für die Mannschaft von Erfolgstrainer Petar Aleksic. Slobodan Miljanic war mit 16 Punkten Freiburgs bester Skorer.

Dass Olympic als Qualifikationssieger in die Playoffs starten würde, war schon länger klar. Nun ist auch der Viertelfinal-Gegner der Freiburger bekannt: der BBC Monthey. Die Walliser sicherten sich am letzten Spieltag Rang acht. Die Freiburger steigen als haushoher Favorit in die am kommenden Samstag beginnenden Serie, in der Qualifikation konnten sie alle drei Duelle gegen Monthey für sich entscheiden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema