Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Olympic verpasst die Champions League

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Olympic ist in einem Athener Vorort auf dem Weg zur Champions League an der letzten Hürde gescheitert. Gegen den rumänischen Meister Napoca Cluj mussten sich die Freiburger 64:77 geschlagen geben.

Bis zur Halbzeit konnten die Freiburger von der zweiten Champions-League-Teilnahme der Clubgeschichte träumen. Nach Spielhälfte führten die Freiburger knapp mit 41:38. Den Start ins dritte Viertel verschlief das Team von Olympic-Trainer Petar Aleksic dann aber komplett. Mit 20:7 entscheiden die Rumänen diesen aus Freiburger Sicht fatalen Umgang für sich. Die Hypothek wog für Olympic im Schlussabschnitt schliesslich zu hoch. Damit ist klar, dass sich Olympic auf die nationalen Wettbewerbe konzentrieren kann. Auf eine Teilnahme am Europe Cup hat der Verein aus finanziellen Gründen verzichtet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema