Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Partei-Politik im Gemeinderat?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unsere Einwohner sollten nicht für solche Partei-Spiele missbraucht werden. Unser neutraler Gemeindeschreiber leistet sehr gute Arbeit und hat nie gegen das Gesetz verstossen! Wir Gemeinderäte haben sicher Fehler gemacht, zu welchen wir auch stehen. Aber man soll bedenken, dass wir dieses Amt in unserer Freizeit und gemäss Amtseid nach bestem Wissen und Gewissen ausüben. Sollte Tentlingen als Beispiel für die Partei-Politik in anderen Gemeinden dienen, werden in Zukunft nur noch vermögende Einwohner (mit persönlichem Anwalt) oder Juristen

Meistgelesen

Mehr zum Thema