Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Passanten können Dieb Beute entreissen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bulle Einer 77-jährigen Frau ist am Freitag kurz vor Mitternacht in Bulle vor dem Hotel «Cheval Blanc» ihre Handtasche entrissen worden. Die Frau fiel dabei zu Boden und rief um Hilfe. Auf diese Hilferufe nahmen zwei Männer und eine Frau die Verfolgung nach dem Täter auf. Sie konnten den Mann stellen und ihm die Handtasche abnehmen. Trotzdem gelang dem Täter die Flucht. Die überfallene Rentnerin erhielt ihre Tasche zurück und meldete den Vorfall am nächsten Tag der Polizei. Diese sucht nun einen 1,80 Meter grossen, athletischen Mann dunkler Hautfarbe, welcher dunkel gekleidet war. Auch bittet sie die drei Hel- fer sich zu melden (Telefon 026 305 19 19).uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema