Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pavel Rosa: Rückkehr mit Zweijahresvertrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Pavel Rosa (33), der als Aubin-Ersatz die ersten elf Meisterschaftsspiele mit Freiburg-Gottéron bestritten hatte und dann nach Finnland zu Kärpät Oulu zurückkehrte, trägt in den beiden kommenden Saisons wieder die Farben der Saanestädter. Dies teilte der Club gestern in einem Communiqué mit. Rosa war mit sechs Toren und elf Assits massgeblich am guten Saisonstart der Freiburger beteiligt. Wegen einer Rückenverletzung konnte der technisch versierte Stürmer schliesslich aber nicht die vorgesehenen 17 Spiele für Gottéron bestreiten. Damit haben die Freiburger mit Shawn Heins und Rosa zwei der vier Ausländerpositionen für die kommende Saison besetzt. fs

Mehr zum Thema