Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Per Live-Stream am Sonntagsgottesdienst teilnehmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die «Freiburger Nachrichten» übertragen am Sonntag zwei Gottesdienste per Live-Stream. Abonnentinnen und Abonnenten können auf diese Weise von zu Hause aus oder von unterwegs an der Zeremonie teilnehmen. 

Die Kirchenglocken läuten am Sonntag auch virtuell. Die «Freiburger Nachrichten» übertragen einmal im Monat sonntägliche Gottesdienste, damit auch Personen daran teilnehmen können, die nicht im Gotteshaus anwesend sein können oder wollen. Abonnentinnen und Abonnenten der FN können am Sonntag, 3. April über einen Live-Stream an zwei Gottesdiensten in der Region teilnehmen. 

Den Anfang macht die Kirche Düdingen – von dort aus wird ab 9.30 Uhr der reformierte Gottesdienst live aus der Kirche übertragen. Im Anschluss, um 10.30 Uhr, wird die katholische Messe aus der Pfarrkirche Rechthalten im Live-Stream gezeigt. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema