Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Person bei Brand eines Bauernhauses in Wünnewil verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Brand eines Bauernhauses in Wünnewil ist in der Nacht auf Freitag eine Person verletzt worden. Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

Auf einem Bauernhof in Wünnewil ist in der Nacht auf Freitag aus bisher noch ungeklärten Gründen ein Brand ausgebrochen. Dabei hat sich eine Person verletzt, wie die Freiburger Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.

Kurz vor Mitternacht sei die Polizei über den Brand informiert worden. Vor Ort stellten die Feuerwehren der Standorte Düdingen und Wünnewil sowie die Polizei fest, dass das Dach in Flammen stand. Eine 32-jährige Bewohnerin konnte sich nur durch einen Sprung vom Dach des Gebäudes von den Flammen retten, schreibt die Polizei. Dabei wurde sie verletzt und musste mit der Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Zwei weitere Bewohner konnten sich unverletzt in Sicherheit bringen.

Die Feuerwehren konnten das Feuer zwar unter Kontrolle bringen, das Wohnhaus wurde jedoch durch die Flammen komplett zerstört. Auf dem Hof wurden laut Mitteilung keine Tiere gehalten.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen, um die Brandursache zu klären.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema