Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pfarreirat Murten wieder komplett

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach dem zweiten Urnengang vom 2. April ist der Pfarreirat der katholischen Pfarrei Murten wieder komplett. Sehr zufrieden mit dem Verlauf der Wahlen zeigte sich auf Anfrage Elsbeth Fiedler, Präsidentin des Pfarreirats. Mit der Murtnerin Jessica Lichtsteiner (11 Stimmen), Hermine Mottini aus Muntelier (5 Stimmen) und Pierre-Yves Gross aus Courlevon (3 Stimmen) konnte das Fünfergremium wieder komplett besetzt werden. Im ersten Wahlgang waren bereits Alexa Dürig und Dora Wenger gewählt worden. Nach der Pfarreiversammlung vom 26. April wird der neue Pfarreirat vereidigt. rmc

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema