Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Philippe Nicod wird neuer Vorsteher der Gewerblichen und Industriellen Berufsfachschule Freiburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Abteilung G an der Gewerblichen und Industriellen Berufsfachschule Freiburg erhält einen neuen Vorsteher. Die Volkswirtschafts- und Berufsbildungsdirektion hat Philippe Nicod zum Vorsteher ernannt. Das schreibt die Direktion in einer Mitteilung.

Er wird die neue Stelle am 1. Mai dieses Jahres beginnen. Nicod wird die Nachfolge von Ludmilla Wüthrich, die zur Vorsteherin an der Gewerblichen und Kaufmännischen Berufsfachschule in Bulle ernannt wurde, antreten. Die Abteilung G umfasst Integrations- und Vorbereitungskurse sowie die Integrationsvorlehre. 

Philippe Nicod unterrichtet bereits seit 2009 die Berufsfächer für Köche, und seit 2018 ist er Vorsteher der Abteilung C. Er verfügt über ein Diplom als Küchenchef und das Diplom als Berufsfachschullehrer der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung.

Neuer Vorsteher Abteilung C

Serge Andrey wurde zum Vorsteher der Abteilung C an der Gewerblichen und Industriellen Berufsfachschule Freiburg ernannt. Er wird seine neue Funktion am 1. Mai antreten. Andrey hat 2018 einen Master in Sport- und Bewegungswissenschaft und Geschichte abgeschlossen, besitzt ein Lehrdiplom in Sport und Geschichte sowie einen Abschluss als Berufsfachschullehrer von der Eidgenössischen Hochschule für Berufsbildung. 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema