Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plaffeien führt nach der Vorrunde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Faustballer der FTSU trafen sich zum Halbjahresabschluss zur Vorrunde der Feldmeisterschaften in Wünnewil. In der 2. Liga traf Aufsteiger Wünnewil im ersten Spiel auf den letztjährigen Sieger Plaffeien. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnte sich Plaffeien doch durchsetzen. Die Plaffeier dominierten des Weiteren die Vorrunde. Nur gerade gegen Heitenried mussten sie sich geschlagen geben. Schmitten, das vergangene Saison auf dem 2. Platz klassiert gewesen war, konnte ebenfalls drei Spiele für sich entscheiden.

Meistgelesen

Mehr zum Thema