Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plasselb auf Zweitliga-Kurs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball

Plasselb auf Zweitliga-Kurs

HeitenriedDer FC Plasselb ist auf bestem Weg, in die 2. Liga aufzusteigen. Die Sense-Oberländer gewannen gestern Abend auch das zweite Spiel der Aufstiegsrunde. In einer eher mässigen Partie setzte sich das Team von Trainer Norbert Aerschmann im Sensler Derby bei Seisa O8 mit 1:0 durch. Während sich Plasselb damit eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen hat, muss Seisa 08 wohl zum dritten Mal in Folge seine Aufstiegsträume begraben. Seisa steht nach zwei Spieltagen immer noch ohne Punkt und ohne Tor da. fm/Bild ce

Bericht Seite 21

Mehr zum Thema