Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plasselb – Schmitten 2:2

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball 3. Liga

Plasselb – Schmitten 2:2

200 Zuschauer. Tore: 15. Auderset 0:1; 20. Ruffieux 1:1; 70. 1:2; 75. Baeriswyl 2:2.Schmitten dominierte in den ersten 15 Minuten und kam durch Auderset zum ersten Tor: Er verwandelte einen Freistoss per Köpfler. Plasselb kam dann besser ins Spiel, und Rüffieux erzielte mit einer überraschenden Direktabnahme aus über zwanzig Metern das 1:1. Schmitten ging abermals in Front, und Plasselbs Baeriswyl erzielte mit Corner-Köpfler den Ausgleich. ar

Mehr zum Thema