Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Podestplatz für Nando Lehmann

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Mythen fand am Samstag die Style Session der Männer im Big Air statt. Der Freiburger Nando Lehmann fuhr bei dieser Silber-Session der Swiss Freeski Tour auf den dritten Platz. Der Rückstand des Oberschroters (79,0 Punkte) auf den Sieger Vincent Schmid (Hausen am Albis) betrug 13,7 Punkte. Gegenüber der Qualifikation konnte sich Lehmann im Finallauf um zwei Punkte steigern.

Schmid siegte mit vier Punkten vor dem zweitplatzierten Michel Josi aus St. Moritz und konnte so die Führung in der Gesamtrangliste auf 63 Punkte erhöhen. Nando Lehmann ist auf den vierten Rang vorgerückt. Sein Rückstand auf Schmid beträgt 26 Punkte. ah

Meistgelesen

Mehr zum Thema