Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei beschlagnahmt drei Fahrzeuge

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am vergangenen Wochenende hat die Kantonspolizei Freiburg im Greyerz- und im Glanebezirk drei Fahrzeuge wegen verschiedener Verstösse gegen das Strassenverkehrsgesetz beschlagnahmt. Das schreibt die Polizei in einer Mitteilung.

Ein 38-jähriger Autolenker wurde in Ecublens am Samstag kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er keinen Führerschein hatte und unter Alkoholeinfluss stand.

Ebenfalls ohne Führerschein war am Sonntag eine 39-jährige Lenkerin in Ursy unterwegs. Ihr war bereits der Lernfahrausweis entzogen worden. Ausserdem war sie bei ihrer Lernfahrt nicht vorschriftsgemäss begleitet. 

Am selben Tag fuhr ein 23-jähriger Autofahrer von Montbovon in Richtung Bulle. Bei einer Radarkontrolle in Les Sciernes-d’Albeuve wurde das Auto auf einem auf 80 km/h begrenzten Abschnitt mit 142 km/h geblitzt.

Alle drei Personen werden bei der zuständigen Behörde angezeigt. Da es sich um Verstösse im Zusammenhang mit Via Sicura handelt, wurden die drei Fahrzeuge beschlagnahmt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema