Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei fasst Drogen-Dieb

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ende November letzten Jahres wurden der Kantonspolizei 28,6 Kilogramm Haschisch und 4,8 Kilogramm Marihuana aus einem Lagerraum in Châtillon entwendet. Bemerkt hatte die Polizei den Diebstahl aber erst im März (die FN berichteten).

Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, konnte sie den Täter nun fassen: Ein 27-jähriger in der Schweiz geborener Franzose wurde verhaftet.

 Auf den Mann aufmerksam geworden ist die Polizei durch die Festnahme zweier Personen, die im Besitz von über 200 Gramm Haschisch waren. Es stellte sich heraus, dass sie die Drogen vom 27-jährigen Franzosen gekauft hatten. An dessen temporären Wohnsitz hat die Polizei 7,2 Kilogramm Haschisch und 3 KilogrammMarihuana gefunden. Den Restder anfänglichen 33,4 Kilogramm Drogen hatte der Mannverkauft, verschenkt oder konsumiert. Er sitzt nun in Untersuchungshaft. er

Meistgelesen

Mehr zum Thema