Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei hat flüchtigen Einbrecher geschnappt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Einbrecher, der am Mittwoch in Marly in die Flucht geschlagen worden war, konnte von der Polizei verhaftet werden.

Eine Einwohnerin von Marly hat am Mittwoch einen Einbrecher überrascht, der daraufhin die Flucht ergriff. Eine umfangreiche Suche der Polizei sei zunächst erfolglos geblieben. Die anschliessenden Ermittlungen hätten dann aber in Freiburg zur Verhaftung eines 27-jährigen Mannes geführt, wie die Polizei in einer Mitteilung schreibt. Der mutmassliche Täter wurde vorläufig festgenommen. Bei seiner Einvernahme gab er den Einbruchdiebstahl zu. Die Staatsanwaltschaft hat in der Sache eine Untersuchung eröffnet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema