Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei identifiziert mutmasslichen Täter von Fahrzeugbeschädigungen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei hat den mutmasslichen Täter von über 15 eingegangenen Strafanzeigen im Zusammenhang mit Sachbeschädigungen an parkierten Fahrzeugen in Bulle ermittelt.

Zwischen Frühjahr 2023 und Anfang 2024 hat die Kantonspolizei mehr als 15 Strafanzeigen wegen Sachbeschädigungen an parkierten Autos in Bulle aufgenommen. Wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt, ist es ihr nun gelungen, einen Tatverdächtigen zu ermitteln. Der 59-jährige Mann, der in der Region wohnt, wurde angehalten und einvernommen. 

In der Vernehmung gab der Mann der Mitteilung zufolge zu, die Reifen mehrerer parkierter Autos zerstochen und die Karosserie mit einem spitzen Gegenstand verkratzt zu haben. Er habe die falsch parkierten Autos um sein Gebäude nicht ertragen können. Nach den polizeilichen Massnahmen wurde er wieder freigelassen.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema