Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Radfahrer angefahren und schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwochnachmittag wurde in Posieux ein 47-jähriger Radfahrer auf einem schnellen E-Bike von einem Autofahrer angefahren. Er war in Posieux auf der Kantonsstrasse in Richtung Corpataux unterwegs. Da bog ein 38-jähriger Autofahrer von einer Nebenstrasse von Posieux in die Hauptstrasse ein. Der Radfahrer wurde frontal vom Auto erfasst und stürzte schwer. Verletzt wurde er von den Rettungssanitätern versorgt, bevor er von der Rega in ein Spital geflogen wurde. Eine Umleitung Richtung Ecuvillens war gemäss Angaben der Kantonspolizei notwendig, um die Rettungsarbeiten zu ermöglichen. chs

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema