Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Rauch zu Gottéron?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wird der 34-jährige Verteidiger Martin Rauch, der nach 17 Jahren beim SC Bern keinen Vertrag mehr erhalten hat, in der nächsten Saison für Gottéron spielen? Roland von Mentlen hat jedenfalls gestern mit Rauch verhandelt. Laut von Mentlen hätten beide Seiten Interesse an einem Wechsel gezeigt, doch sei noch nichts unterschrieben. Der HCF könne aber in der Abwehr einen Routinier wie Rauch bestens gebrauchen. Gottérons Pressechef Antoine Roulin seinerseits hat für heute mehrere Neuigkeiten (Trainer, Transfers) versprochen.

Mehr zum Thema