Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Reaktionen: «Es fehlt die letzte Entschlossenheit»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bulle-Trainer Steve Guillod war nach der Partie natürlich erfreut, aber er blieb auch sachlich. «Wir haben ein sehr gutes Derby gesehen mit uns als Sieger, doch es war der starke FCF, welcher eigentlich das Spiel gemacht und dominiert hat. Wir haben dagegengehalten und wohl durch unseren Einsatz und unsre gute Defensive samt Torwart gewonnen. Wir hatten auch unsere guten Torchancen, eine davon wurde im Gegensatz zu denen unseres Gegners verwertet. Aber für den FC Freiburg mache ich mir keine Sorgen. Er wird seinen Weg machen.»

FCF-Trainer Adrian Kunz’ Enttäuschung hielt sich nach der Partie in Grenzen: «Natürlich hätten wir zumindest einen Punkt verdient, aber in erster Linie sah ich ein ausgezeichnetes Freiburger Derby, wobei sich mein Team gegenüber den letzten Partien klar gesteigert hat. Es fehlt vielleicht die letzte Entschlossenheit, vor allem vor dem gegnerischen Tor, doch Bulles Defensive und ihr Goalie waren heute wirklich gut.» ed

Meistgelesen

Mehr zum Thema